Unsere Kooperationspartner

25 Prozent Nachlass auf das gesamte Produktionssortiment für Mitglieder des APH. Die ARJO GmbH ist der größte Anbieter für Medizintechnik in Deutschland und engagiert sich über seine Produkte sowie die Aufklärung dafür, die Qualität in der Pflege zu erhöhen.

Sachkostenreduzierung um durchschnittlich 15 Prozent bei gleicher oder besserer Qualität. Die Arbeitsgemeinschaft privater Heime Bundesverband e. V. als Ihre Interessenvertretung im sozialen Bereich hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Existenz freier privater Träger zu ermöglichen, diese zu sichern und ihr Angebot auf hohem qualitativen Niveau wettbewerbsfähig zu halten.

Die Fachleute für Personaltraining und Qualitätsmanagement.
Die Schwerpunkte der Arbeit liegen im Wirtschaftsbereich der Alten- und Krankenpflege und anderer Dienstleistungsbranchen.

Die Niedersächsische Akademie für Gesundheit und Soziales (NAGuS GmbH & Co. KG) ist ein innovativer Seminardienstleister im breiten Spektrum der Bereiche Gesundheit und Soziales.

Die betriebliche Altersvorsorge für Einrichtungen und Dienste in Mitgliedschaft des APH. Wie sie es vom APH Bundesverband e. V. gewohnt sind, steht das Versorgungswerk privater Heime hierbei nicht einfach als inhaltslose Phrase für eine gewöhnliche betriebliche Altersvorsorge.