Sprechen Sie uns an!

Fax: (05 11) 87 59 8-17
E-Mail: post@aph-bundesverband.de

Der Bundesverband

Für den APH Bundesverband arbeiten eine Reihe erfahrener Juristen, Betriebswirte, Pflegefachkräfte, Einrichtungsleitungen und Qualitätsmanager. Die Anliegen unserer Mitglieder werden in den Fachreferaten unseres Bundesverbandes bearbeitet. Unsere Fachreferenten vertreten zudem Ihre Interessen in einer Vielzahl von Gremien auf Bundes- und Landesebene.

Regionale Vertretungen

Neben unserer Bundesgeschäftsstelle in Hannover unterhalten wir Geschäftsstellen in Niedersachsen, Schleswig-Holstein und in Sachsen-Anhalt.
Die Ortsnähe zu den Einrichtungen und die Berücksichtigung regionaler Besonderheiten wird durch unsere regionalen Vertretungen sichergestellt. In diesen Geschäftsstellen sind Experten für Sie Ansprechpartner, die über genaue Kenntnisse des jeweiligen Landesrechts verfügen und Sie gegebenenfalls bei Fragen und Problemen schnell vor Ort in Ihrer Einrichtung beraten können.

Regionalgeschäftsstelle Nord

Ansprechpartner für die Bundesländer Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern ist unsere Regionalgeschäftsstelle Nord in Kiel.

Regionalgeschäftsstelle Ost

Ansprechpartner für die Bundesländer Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen ist unsere Regionalgeschäftsstelle Ost in Magdeburg.

Bundesgeschäftsstelle / Regionalgeschäftsstelle Mitte/Süd

Ansprechpartner für die Bundesländer Niedersachsen, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Bayern, Saarland und Rheinland-Pfalz ist die Bundesgeschäftsstelle in Hannover mit unserer Regionalgeschäftsstelle Mitte/Süd.